Instagram

Twitter

#HappyNews: Die Suche nach Futter trieb #Eisbären im Norden Russlands immer wieder in besiedelte Gebiete. Das kann gefährlich werden. In diesem Jahr war das Eis aber pünktlich und die Räuber haben genug Chancen, Robben zu jagen. (Quelle: https://www.fr.de/wissen/weniger-hungrige-eisbaeren-erwartet-zr-91201622.html)

60.000 Quadratkilometer mehr: Meeresschutzgebiet um Galapagos erweitert https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/ecuador-galapagos-meeresschutzgebiet-100.html#xtor=CS5-62

Load More…

Facebook

5 months ago

Lisa Maria Otte
Achtung! Mähroboter sind eine Todesgefahr für Igel! 🦔🦔🦔Die Ehrenamtlichen von Looki zeigen dem NDR-Team und mir eindrücklich, dass die Roboter einfach über Tiere drüber fahren. Ich bin entsetzt. www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/Maehroboter-koennen-zur-Gefahr-fuer-Igel-werden,ha…Immer wieder kommt es vor, dass Tiere von dem Roboter einfach übergemäht werden. See MoreSee Less
View on Facebook

Youtube